Academia rei Praeheliotica
Universität > Outtime

Outtime

Noch einige OT-Bemerkungen

Die Uni besteht größtenteils aus einer Gruppe von Spielern, die schon seit geraumer Zeit versucht, die Antwort auf die Rätsel zu finden, die Heligonia umgeben.

Nun ist das eine kompelxe Sache, da die dieses schöne Land schon seit Jahren bespielt wird und die Rätsel wirklich sehr verworren sind. Viele Dinge, die uns bekannt sind, stellen Neueinsteiger in Heligonia vor so manche Frage und einige Merkwürdigkeiten wurden schon oft in unseren Reihen diskutiert. Nebenbei muss noch eine gewisse Sammelleidenschaft erwähnt werden, welche schon zu so machem Apparat in den tlamanischen Kellern und zu einigen Schriften in unseren Bibliothek führten. Alles für sich ein Rätsel und ohne Erläuterung oft ein Geheimnis.

Kurzum: Ein gewaltige Menge an Wissen und Material, was ohne Erläuterung einfach unverständlich ist. Nun könnten wir natürlich sagen "alles unseres", was reichlich egoistisch wäre, sowohl als Spieler als auch als Charaktere.

Wenn ihr aber in unsere Bibliothek schaut werdet ihr feststellen, dass ihr kaum Zugang zu den interessanten Bereichen habt und seid euch sicher, es gibt mehr Räume für Dispute, als ihr seht.

Warum nun diese Verschlossenheit? Wir spielen eine Universität, nicht mehr, nicht weniger und das geschieht auch auf dieser Homepage.

Wenn ihr Zugang zu den Archiven wollt, dann fragt den Bibliothekar! Die Texte geben mehr Rätsel als Antworten? Fragt die Magister! Auf dieser Page wird das alltägliche Leben an der Uni fortgeführt, für das auf den normalen Helicons nie Zeit ist.

Wir haben also nicht vor, euch wichtige Informationen vorzuenthalten, wir möchten nur, dass ihr es so bekommt, wie an jeder anderen Uni.

Also fraget und man wird euch einlassen. Und dazu müßt ihr wirklich kein Mitglied der Uni sein!